Indem du diese Webseite benutzt, akzeptierst du die Benutzung von Cookies um Analysen und personalisierte Inhalte zu erstellen. Weiterlesen

Puresport wird euch, dank seiner langjährigen Erfahrung mit Fahrtrainings auf echten Rennstrecken am Steuer von Sportwägen, das einzigartige Erlebnis einen Lamborghini auf einer echten wettsportlichen Rennstrecke zu fahren ermöglichen: ein unvergesslicher Tag auf einer italienischen Rennstrecke.
Während des Fahrprogramms werdet ihr von einem erfahrenen Fahrtrainer begleitet, der euch Runde um Runde alle seine Tipps und Tricks zeigen wird, um euere Fahrtechnik am Steuer des Lamborghinis zu verbessern.
Um die Details des Fahrprogramms zu entdecken kannst du unsere Programme unter "Fahre einen Lamborghini" genauer ansehen. Hier findest du alle verfügbaren Termine und Rennstrecken, technische Details der verschiedenen Lamborghinis und kannst deinen perfekten Tag auf der Piste mit Puresport am Steuer deines Favoriten unter den beiden Lamborghinis, dem Lamborghini Huracán und dem Lamborghini Gallardo, planen.

Lamborghinis werden vom italienischen Unternehmer und Hersteller von Luxusautos "Lamborghini Automobili", das im Jahr 1963 von Ferruccio Lamborghini gegründet wurde, produziert. Der Kampfstier auf dem Wappen wurde von Ferruccio Lamborghini als Emblem gewählt, weil es sein Sternzeichen war. Einen Lamborghini auf der Rennstrecke zu fahren ist der Traum vieler Motorsportbegeisterter. Es handelt sich um Rennwägen, die sich durch ihr attraktives und schneidiges Design auszeichnen und es unmöglich machen, bei ihrem Anblick keinen Nervenkitzel zu verspüren!

schließen

Pilotenschule und Kurse für sportliches Fahren auf Rennstrecke in einem Rennwagen, Ferrari, Lamborghini und Porsche, originelle Geschenke, Unternehmensevents und Team Building

Bleib auf dem Laufenden!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte 5 € Rabatt!

Sich anmelden